Top

Ayurvedischer Flow Yoga

 

ab Montag  7. September 2020 von 19:15 bis 20:30 Uhr

Vinyasa Yoga oder Flow Yoga kennst Du schon oder vielleicht bist Du auch völlig neu beim Yoga? Du hast schon von Ayurveda gehört, dies aber bisher nur in Verbindung mit Ernährung kennen gelernt? 

Im Ayurvedischen Flow Yoga nehme ich Dich mit, die Verbindung von Ayurveda und Yoga kennen zu lernen. Wir werden diese fließende Yogaform nach den ayurvedischen Prinzipien ausrichten: was braucht es im ausklingenden Sommer, was im Herbst an Übungen, wie passe ich Übungen an, wenn ich ein Vata-, Kapha-  oder Pitta-Typ bin, wie unterstütze ich mit Atemtechniken, bestimmten Yogapositionen und auch Ölen? All das erlebst Du in dieser Yogastunde.

Egal wo Du stehst, ich hole Dich dort ab und gehe auf Deine Bedürfnisse ein, alles mit dem Ziel, Dich in Einklang mit Deinem Körper, Deiner Konstitution und den aktuellen Gegebenheiten zu bewegen und zu leben. 

So startest Du entspannt und energiegeladen in die Woche. 

Ich freue mich auf Dich.

Kosten:  Drop-in Yoga 15 € 

10er Karte 115€ 

10 Termine: 7.9./ 14.9./ 21,9./ 28.9.

5.10./ 12.10./

2.11./ 9.11./ 16.11./23.11.

 

 

Jede Yogastunde steht unter einem anderen Thema und ist in sich abgeschlossen, Einstieg ist jederzeit möglich.